Atelier

Sie sind herzlich eingeladen in meinem Atelier in Wangen im Allgäu direkt neben der mittelalterlichen Stadtmauer. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 
Vita auf den Punkt gebracht.
Drei abgeschlossene Lehren im konservativen Sektor bildeten die Bodenhaftung um als Künstlerin in weiter entfernten Gefilde zu wandern, ohne die Füße unter dem Boden zu verlieren oder wie man richtig sagt, den Boden unter den Füßen zu verlieren.
 
Als gelernte Erzieherin war ich in Kindergärten, Hort, Heimen und als Leiterin einer Hauptschulnachmittagsbetreuung tätig.

 

Durch meine Ausbildung zur staatl. gepr. Hauswirtschafterin, arbeitete ich in Privathaushalten als auch einer Großküche.

 

Die Lehre und Gesellenzeit als Damenschneiderin, führten mich in die Welt der Houte Couture, der Schönheit und Anmut, sowie in ein Handwerk mit langer Tradition ein.

 

Fortbildungen im Bereich Coaching, Psychologie und Lebenshilfe ebneten mir meinen eigenen Weg  und ermöglichen es mir, anderen Menschen konstruktive Erfahrungen weiterzugeben.

 

Meine Kinder fordern mich heraus zu neuem Denken und Handeln und bieten mir  die beste Weiterbildung des Lebens. 

 

Die  Kunstwerke und Lichtobjekte, welche aus der Kunst-Berufung  entstehen, bringen mich den Frequenzen der Farben und Formen und somit dem Licht näher.

 

 

 

GEDANKENSCHALE

UNIKAT

Tamar Klar 2016

60 cm x 74 cm x 5 cm

 

Haben Gedanken etwas mit Danken zu tun?